Sonntag, 17. März 2013

Lila Knotentasche

Meine Freundin hatte Geburtstag und da ihre Lieblingsfarbe Lila ist, 
haben wir uns lila Stoffe gesucht und die Tasche genäht.





Da meine Mutter den Schnitt dummerweise verliehen hat, 

mußten wir eine Knotentasche von meinem Bruder als Muster nehmen!  
~blöd~

Über den Stoff (das ist eigentlich ein Möbelstoff) habe ich mich fürchterlich aufgeregt, 
weil er so flutschig ist und sich schlecht nähen läßt, 
aber jetzt sieht die Tasche doch toll aus, oder?

Innen ist die Tasche einfarbig lila und meine Mama hat mich überredet 
doch noch einen Innentasche für Handy oder so einzunähen. 
~hmpf~




Zum Schluß durfte ich noch in Mamas Bänderkiste wühlen 
und mir die schönsten raus suchen. 




Meine Freundin war total begeistert und ihre Schwestern wollten auch gern eine haben..

***

über die Decke, auf der die Tasche liegt, 
erzähl ich euch vielleicht ein anderes mal etwas  ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen